Rockabilly Fotoshooting mit Ester aus Velbert

Stolz sind wir auf das 60iger Jahre Fotoshooting mit Ester. Rockabilly ist der neue Fototrend und wir haben ihn mit einem passenden Model & einem Oldtimer realisiert. Das Ergebnis ist beeindruckend. Das Shooting war mit einem großen organisatorischen aufwand verbunden, denn die passende Autovermietung zu finden stellte sich zu erst als Problem da.

Mittlerweile haben wir ein tollen Partner gefunden der auch preislich sehr günstig ist.

Pixelbogen – interactive media vermietet einen Oldtimer für 160 € die Stunde mind. Mietdauer beträgt 2 Std.

Wir persönlich fanden das Angebot sehr attraktiv und haben es genutzt. Der Vermieter war auch ein cooler typ der viel Geduld und zusätzlich auch noch paar Ideen mit eingebaut hat.

Die Postproduktion haben wir an eine Freundin abgegeben die sehr viel Erfahrung in beautyretusche mitbringt . Mittlerweile gehen wir zu einem system über, das uns ermöglicht uns auf unsere Hauptaufgaben zu Konzentrieren.

D.h die Fotografen fotografieren.

Die Vanessa kümmert sich um die Designs der Websites (Flyer, Preislisten, Visitenkarten und vielem mehr)

Und die Beauty- Retusche wird extern bearbeitet.

Natürlich ist das alles mit kosten verbunden, dafür aber steigt die Qualität der Bilder um ein vielfaches. Denn jeder macht nur das was er kann.

IMG_3317_dp IMG_3248_dp IMG_3503_dp IMG_3498_dp IMG_3440_dp IMG_3410_dp

4 thoughts

    • ohoh, versteh mich nicht falsch… also nochmal (die bilder bleiben sehr schön): abgesehen von der musik, dem tanzen, den festivals und der kultur, die beim rockabilly dahintersteckt, könnte man noch mehr in richtung optik experimentieren. je nachdem wo ihr sitzt, gibt es sicher gute friseure etc., die euch hier unterstützen können, und vielleicht sogar vintage-kostümverleihe, um den „trend rockabilly“ in „rockabella für einen tag“ zu verwandeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: